Brennen beim Pinkeln?!?Hilfe!

9 Antworten

also nierensteine schließ ich mal aus, da hättest du noch andere probs.....

mh will nicht anzüglich erscheinen , aber wenn man sich beim po...ppen waa einfängt , kann das auch probleme machen.

wenns länger anhält ,würde ich auf jeden fall nen arzt konsultieren.

Warum gleich ans Poppen denken?

@IRENEBOA

weils auch sein kann???? alles nader war ja schon angesprochen worden oder nicht? er sucht ja nach lösungen für sein problem ,da sollte man den ursachen auf den grund gehen.

Nix Prostata - vermutlich weißt du gar nicht, wo die genau sitzt. Das klingt nach einer netten Harnwegsinfektion. Bereite dir einen RIESENPOTT Tee zu (keinen Kaffee) und trinke den - laufwarm, in großen Mengen. Unterdrücke auf keinen Fall den Harndrang. Sobald du einen Liter oder eineinhalb Liter getrunken hast, musst du wahrscheinlich ziemlich dringend und in großer Menge pinkeln. Genau das ist, was du willst: Dass du ordentlich am Stück pieselst und damit die dummen Bakterien ausspülst.

Du solltest das den gesamten Tag über machen. Du wirst merken, dass nach dem dritten oder vierten Extrempiesel das Brennen nachlässt. Bis heute abend, spätestens morgen solltest du kein Brennen und keinen Harndrang mehr verspüren. Der Urin sollte sehr hell sein und kaum riechen. Auch sollte kein Blut drin sein. Wenn deine Beschwerden auch morgen noch anhalten, musst du möglichst bald zum Arzt und die verschriebenen Tabletten nehmen, um zu verhindern, dass die Infektion schlimmer wird oder chronisch. Das Ausschwemmen mit sehr viel Flüssigkeit ist aber immer noch die beste Möglichkeit, zu verhindern, dass die Infektion sich ausbreitet oder die Harnleiter hochsteigt.

Als erstes würde ich auf eine Blasenentzündung tippen. Geh zum Arzt, am besten morgen früh mit einer Urinprobe.

Vielleicht hast du Triphelis...

das kenn ich nun mal nicht................

Hallo Gernd

Es könnte sich um eine Blasenentzündung handeln. Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Gruß HobbyTfz