Prostata massage falsch?

4 Antworten

Ich habe darüber auch nicht geglaubt aber dan bin ich Zufällig drauf gestoßen auf den Klo ich hatte ein Extremen Orgasmus versuch es einfach mal auf der Klobrille im Finger in After zu schieben dabei stimuliert du dich drückst immer bis vorne was aus dem Penis weißes rauskommt es ist aber kein Sperma und dabei du wibst du auf und ab immer auf und ab mit den Bekennen ja manchmal spielt man ein ganz intensives Gefühl bis zum multiplen Orgasmus ich weiß nicht ob das bei jedem ist aber man muss es einfach mal ausprobieren ich kann das jst nicht mehr möglich aber die Medikamente sind mir schon wichtig man bekommt eine Dauererektion aber man verspielt aber auch einen intensiven Orgasmus das geht alles ein bisschen schnell wegen meine Herzerkrankung bekomme ich spezielle Medikamente aber das werde ich euch nicht raten genießt das und bleibt lange gesund! !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es von einer dame machen lassen. Die nehmen zwar geld dafür, kommt abr um einiges besser :D

moufugga
Fragesteller

Wie soll ich es machen ich bin doch 16

spugy2  23.11.2016, 22:53
@moufugga

dann such dir ne freundin die das mitmacht

Lustlors1510 hat dazu was geäußert es gibt ein brosdatamassage gerät mit einer speziellen Form ich glaube da solltest du zurecht kommen und du bist wahrscheinlich bi oder schwul musst du ja eigentlich selbst wissen worauf du stehst wenns die Mädchen sind dann hetero nur mit gewissen Vorzügen und wenn du auf das selbe Geschlecht stehst und auf das weibliche bist du halt bi kapisch?

Was du falsch machst kann ich dir nicht sagen, denn ich weiß ja nicht wie du es machst, aber schwul bist du deshlab noch lange nicht. Eine Prostata Stimulation kann jedem Mann gefallen, egal ob hetero, bi oder schwul!