Ejakulat verhindern mit PC-Muskel?

2 Antworten

du musst erst den orgasmus noch kommen lassen und darfst es erst ganz am ende aufhalten also so, dass du quasi mit der vorhaut das zeugs auf hältst, wenn dus gut machst kriegste es so hin, dass du dann auf klo gehen kannst und es dann zack direkt da rein läuft, schaff ich selber nicht immer und ist ne frage der übung, aber über die jahre wirste das sicher lernen.

Julian7765
Fragesteller

Mein Ziel war es, das Ejakulati komplett aufzuhalten

Dibo123x  16.07.2020, 01:48
@Julian7765

ne das kriegste nicht hin. zumindest nicht mit orgasmus. oder ums nochmal anders aus zu drücken: ich weiß nicht wie.

darf ich fragen wieso du das machen möchtest? bist du etwa devot und hast von deiner herrin den befehl bekommen?

Julian7765
Fragesteller
Dibo123x  16.07.2020, 01:57
@Julian7765

okay, bin selber ebenfalls devot, daher hab ich mir sowas schon gedacht. musst du eben immer kurz bevor es dir kommt aufhören.

sarahmadlen  16.07.2020, 15:40
@Julian7765

warum willst du das aufhalten?

Du solltest gar nicht das Ejakulat abklemmen. Bzw nicht häufig, das ist nicht so gut, was raus muss, muss raus.