Weibliche Ejakulation (Squirting): Woraus besteht weibliches Ejakulat (Squirt)? Herkunft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geil 80%
Eklig 20%
Passiert 0%

5 Antworten

Squirt besteht in der Regel aus dem Zeug, welches für die Feuchtigkeit der scheide bei Erregung zuständig ist. Und nicht alle Frauen können squirten. Squirt schmeckt weder nach Pisse noch nach sonst was. Es schmeckt eigentlich neutral (eher wie schleimiges Wasser) und riecht auch nach nichts/ dem scheidengeruch der frau

leerspritzen geht in der Tat nicht. Es ist einfach nur irgendwann vorbei das sie an dieser bestimmten Stelle penetriert wird

nein, es ist eindeutig Urin und das wurde nachgewiesen.

@ScharldeGohl

Aber nur ein geringer teil. Wie bei typen höhö

Es ist kein urin. klar ist urin in gewissen Mengen mit drin, ist in Sperma ja auch, das liegt aber daran das das halt alles aus der muschi kommt

Nein, es ist definitiv Urin. Lies meine Antwort

deine Antwort ist der größte sche**. Sorry aber hast du überhaupt eine Ahnung wovon du da redest?!

du bist männlich und solltest daher lieber deine Klappe halten. Probier und riech mal an squirt und sag dann nochmal es wäre pisse^^ Man kann natürlich nicjt dafür garantieren das dir das weib nicjt in den Mund pisst aber echter squirt riecht und schmeckt nach NICHTS weil es nur pussyflüssigkeit ist

Ich bin männlich und sollte daher die Klappe halten? 😂👍 Darf man auch nur etwas zum Thema AIDS sagen, wenn man HIV positiv ist? 🙈 Meine Aussage hat nichts damit zu tun, sondern basiert auf einer wissenschaftlichen Untersuchung. Kann man gerne ignorieren, ist aber dann halt k*cke 😉👍

Nur weil es "wissenschaftliche Untersuchung " heißt ist es nicht unbedingt eine.

Billige Ausflüchte 😂👍 erst ist meine Antwort Scheizze, dann soll ich plötzlich die Klappe halten bloß weil ich ein Mann bin, und wo das nicht mehr zieht zweifelst du die wissenschaftliche Untersuchung an. Du windest dich wie eine Schlange, um die Wahrheit nicht akzeptieren zu müssen.

Die Ejakulation gibt es nur beim männlichen Orgasmus wenn der Samen ausgestoßen wird beim weiblichen Orgasmus gibt es auch Zuckungen der Muskeln die gehen nach innen um den Samen einzusaugen (Kondom kann dabei abgezogen werden)

und es wird dabei etwas Urin und Sekret ausgeschieden

die Eizelle ist bereits vorhanden wenn es einen Eisprung gab und befindet sich

weiter hinten und wird dann vom Samen umhüllt und befruchtet

Geil

Es turnt mich voll an

Geil

Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Manche Frauen können auch mehrmals hintereinander squirten, wenn man die Stimulation aufrecht erhält. Dass man den G-Punkt reizen muss ist ein Mythos. Die meisten Squirterinnen, die ich kenne, kommen bereits beim Lecken - auch ohne Finger oder andere Hilfsmittel.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Soweit ich weiss besteht es nicht aus urin, sondern eher scheidenflüssigkeit (wär ja auch bissl eklig doe) bei männern soll auch n teil urin mit bei sein von daher...

ausserdem hab ich gehört das das voll den heftigen orgasmus geben soll o_o auch wenns ne sauerei ist

kleiner edit ich bin verwirrt ignoriert die antwort

@coffeebitch

Nicht ignorieren... Penetrieren!!!