Wie lange nach seinem Orgasmus weiter machen?

12 Antworten

männer brauchen danach immer eine Pause, je älter der Mann je länger die Pause

also ich würde empfehlen danach erstmal eine Ruhepause einlegen

Hallo Schneckimaus,

so pauschal kann man diese Frage nicht wirklich beantworten.

Zwar ist es richtig, dass die Eichel direkt nach dem Orgasmus extrem empfindlich ist, allerdings variiert das eben auch von Junge zu Junge bzw. eben Mann zu Mann.

Bei den meisten ist es allerdings so, dass man den Penis nach dem Orgasmus schon noch im Mund behalten kann, und auch leicht (sanft) mit der Zunge an der Eichel lecken kann. Für die meisten ist diese Sanfte Behandlung der Eichel nach dem Orgasmus schon noch sehr angenehm.

Zumindest ist es bei mir eigentlich so der Fall. Und da ich bisexuell bin, kann ich eben auch aus Erfahrung sprechen, da ich es sowohl aktiv als auch passiv kenne.

Aber es gibt eben auch Jungs/Männer, die nach dem Orgasmus so empfindlich sind, dass jede Berührung sehr unangenehm ist. Hatte ich auch schon.

Ich denke, du solltest einfach sanft weiter machen. Wenn es ihm unangenehm wird, wird er es dir sicher mitteilen bzw. seinen Penis einfach "weg ziehen".

LG Sascha

Das kommt ganz auf den Mann an und was nach dem Oralverkehr geplant ist ;-)

Soll es danach mit Sex weitergehen kann man ruhig noch ein wenig Säubern (vor allem wenn man ein Kondom benutzt damit es gut hält *g* ). Bleibt es alleine beim Oralverkehr mag ich es wenn die Dame versucht noch einen Zweiten Orgasmus raus zu kitzeln :P Der Zweite ist immer intensiver als der Erste (allerdings ist das natürlich bei jedem Mann anders).

Ich würde dir Raten einfach mit IHM darüber zu reden was ER bevorzugt. Ist die einfachste Lösung.

Wie lange soll ich ihn weiter lutschen? Bis ich ihn richtig sauber geleckt habe

Ohm danke für den ersten lauten Lacher am Morgen! :D nicjht bös gemeint- kam nur gerad lustig <3

Mach es einfach  so, wie dir danach ist und du für richtig hälst und ihm gefällt.

Regeln gibt es in der Liebe keine- was schön ist darf gemacht werden.

Jeder hält es wohl anders und wie es beiden Spass macht. :)

das dürfte wohl bei jedem anderst sein,es fühlt ja nicht jeder das selbe.

Viele Grüsse