Kommen durch Ohrenfetisch?

3 Antworten

Das ist zwar sehr selten, Aber das gibt es.

Allerdings ist das für dich dann kein Fetisch, sondern eine erogene Zone deines Körpers.

Ein Fetisch wäre es, wenn dich die Uhren anderer Personen über die Maßen erregen würden.

ScharldeGohl  22.10.2017, 23:23

die Ohren, nicht die Uhren

Nagata12
Fragesteller

Das kommt ja noch dazu. Stehe auch sehr auf die Ohren von meinem Freund^^'

ScharldeGohl  22.10.2017, 23:26

irgendwie als ich diese ganze Geschichte für völlig erlogen. Höchstwahrscheinlich hast du dieses Wort Ohren Fetisch irgendwo im Internet aufgeschnappt, und machst jetzt hier ein Fass auf.

Nagata12
Fragesteller
@ScharldeGohl

Eigendlich nicht würde mir ja nichts bringen aber wenn du es so siehst musst du mir ja die frage nicht beantworten danke trotzdem^^

Der ganze Körper ist bei einem sexuellen Akt Aktiv. Nicht nur das Ohr. Das Ohr wandelt empfangene Signale um und baut Phantasien.

Ein kinestäthischer Mensch ist gewiss eher oder auch mehr dafür empfänglich (Stimulanz) als Menschen einer anderen Wahrnehmungsebene. Allgemein kann man das so nicht festlegen.

Es sind ja auch schon im Körper selbst innen viele Wirkungen Aktiv durch zb. die Berührung.

Nun ja, Ohren sind erogene Zonen. Aber das es nun gleich so heftig wirkt bei dir ?

Nagata12
Fragesteller

Deswegen wundere ich mich ja.