Können Spermien in Salzwasser überleben?

6 Antworten

Deswegen wird das Wasser gechlort; nein.

In Badewannen ohne Zusätze, zu Hause, kann das anders sein.

Nein die Spermien nippeln ab. Frauen werden davon nicht schwanger. Das ist eine beliebte Ausrede von Frauen die sich eine Urlaubsbekanntschaft angelacht haben. Nach dem Motto " Huch, das muss das Badewasser gewesen sein" In Wirklichkeit war es der Bademeister.

Unmöglich , Spermien überleben nicht mal eine minute im Wasser

Wenn Spermien  im Schwimmbecken überleben würden dann wären ja schon etliche Frauen schwanger 😂überleg mal genau und dann stell eine logische Frage

TommiChaser
Fragesteller

ich hab nicht ohne grung gesagt dass das wasser 34 grad warm war...ist fast körpertemperatur und ich denk ich würde nicht bei einem normalen pool fragen