Sperma - Geschmack nach/bei Erlältung unangenehm?

3 Antworten

Ja mit unter schon. Gerade wenn die Nase zu oder verschleimt ist.

Du kannst sowas sehr einfach testen und man merkt da auch den Unterschied. Wenn du z.B. irgendwas isst, dann schmeckst du das. Und wenn du dir dann mal die Nase zuhälst und dann ist, dann wirst du merken das du gar nicht so richtig was schmeckst.

Aber daran merkst du schon wieviel Einfluss eine volle Nase haben kann auf deine Geschmacksnerven :)

Die Erkältung nicht, aber deine Ernährung.

Gerade Spargel oder Ananas verändern den Geschmack enorm. Auch Knoblauch etc. tut das Selbige.

Aber sicher, da schmeckt er nach Vanille