Wie macht man das Schlucken von Sperma angenehm?

5 Antworten

Beim Sex muss man gar nichts. Und wer eine Wette eingeht, bei dem so etwas droht, der ist selber schuld...

Ich empfehle Schnupftabak ;-) Gletscherprise raufgezogen und du schmeckst kurzzeitig nichts. Auch wenn ich den Geschmack jetzt nicht so abnormal finde, ist es doch Ansichtssache. Kannst auch vorher Schokolade oder soetwas essen, dessen Geschmack noch einige Zeit anhält. Dann schmeckst du vom Sperma weniger...

du lässt dich zu etwas zwingen was du nicht willst?

Wenn du den Spermageschmack deines Freundes nicht magst, liegt es vielleicht am seiner Ernährung.
Wenn du den Geschmack nicht magst, lass das Sperma nicht lange im Mund, sondern schluck sofort.

Dein Spender solle einige Tage zuvor mehr süsse Sachen, sowie viel Zucker oder Obst zu sich nehmen. Das macht Sperma bewiesenermaßen süßer.

Du arme musst ja echt nie fiese Wette verloren haben...

es gibt niemanden, der "einige Male" Sperma zu sich nehmen MUSS. Du musst gar nichts. Sag ihm einfach, dass du das nicht willst und fertig. Gegen den Geschmack kann man nur langfristig was machen, Ananassaft und nicht rauchen. Viel Spaß