Wie lange bleibt der Geschmack / Geruch von Sperma erhalten?

7 Antworten

Ich wüsste nicht wieso man Tage altes Sperma zu sich nehmen würde, aber naja...gehe mal davon aus dass sich Geruch und Geschmack ändern, schädlich ist das nicht.

Probier es doch aus, mach deine eigenen Spermaproduktion, füll es in Flaschen ab und schreib dann dein Mindesthaltbarkeitsdatum rauf. Mahlzeit :)

DaVeHiDDeN7  27.09.2016, 14:11

ahahahahaa

Naja, lecker... Ich würds nicht machen. Mit der Zeit entwickeln sich da Bakterien.

Ach ja, stell es noch in den Kühlschrank, warm schmeckt es nicht. Ist wie bei Milch, die trinkt man auch besser kalt.

Gerade hab ich mich angemeldet,und die zweite frage die ich hier lese,ist die von dir.Jeder Mensch hat manchmal bloedsinn im Kopf,aber du uebertriffst ja alles.Ich sag mal ironischerweise,versuch es doch einzufrieren mach nen stiel dran,und dann hast du wohl fuer dich einen leckeren Snack fuer zwischen durch.

Mister3  29.06.2015, 18:11

Hhahaahhahahah ach du sche*sse xDDD

DaVeHiDDeN7  27.09.2016, 14:10

MUAHAHAHAHA ich kann nicht mehr :DD