Stechender Geruch aus Sitzsack mit EPS(Styropor?)-Perlen Füllung!

2 Antworten

Also bei anderen Polster Möbeln ist auch die ersten Tage ein komischer Geruch wahrnehmnbar.. Ich denke es kommt vom Lager.. Ich würde das Zimmer gut Lüften und zur Not den Hersteller kontaktieren

Nachtrag: Sitzsack- geruch hat soweit abgenommen das ich ihn in mein zimmer stellen kann ohne dass der geruch in der luft wahrzunehmen ist , der bezug mieft aber immer noch ein wenig wenn ich nah herangehe , werde ihn wohl waschen müssen(den bezug :) )