Sperma läuft erst mehrere Stunden nach Sex raus?

3 Antworten

Es bleibt in deiner Scheide und kommt erst raus, wenn sich deine Beckenbodenmuskulatur entspannt. Du könntest nach dem Sex eine Slipeinlage benutzen.

Am besten gleich danach ausspülen. Gibt von der Apotheke gutes.... ich nenne es mal Zubehör 😉

Ja kann passieren kommt halt rauf an wie du gebaut bist (innen) und halt wie das sperma war halt dick oder dünnflüssig mir ist das auch schon öfters passiert wenn ich habe Dan lege ich eine dünne slip einlege rein