Ejakulat hat komischen Geschmack: Welche Ursachen?!

8 Antworten

Spargel ^^ macht es bitter... ebenso Alkohol, Drogen, Fisch, Zigaretten.. Angeblich soll Obst helfen.. Aber Fakt ist, dass das nunmal einen "Eigengeschmack" hat.. So ist das mit Körperflüssigkeiten.

Spargelsalat
Fragesteller

Halb so schlimm, der Eigengeschmack ist weniger das Problem, es schmeckt chemisch. (:

Spargelsalat
Fragesteller
@Spargelsalat

Danke dennoch für deine Antwort, war die umfassendste. (:

Danke dir.

Ichigo888  05.09.2011, 12:47
@Spargelsalat

Süße sachen wie Obst oder auch Fruchtsaft usw machen den Geschmack sehr süß und angenehm was wissenschaftlich bewiesen ist.

MrsCartman  05.09.2011, 12:50
@Ichigo888

Danke für den Stern :)

Die aufgenommene Nahrung hat einen gewissen Einfluss auf den Geschmack. Daneben ist es auch eine sehr individuelle Angelegenheit. Habe gehört, dass Ananas-Saft den Geschmack positiv beeinflusst.

Es ist höchstwahrscheinlich kein Eakulat sondern Eiter.

Wenn du den Geschmack verändern willst musst darauf achten wass du isst. Mit Annanas bringt man süße rein. Das kam mal im TV...

MrsCartman  05.09.2011, 11:40

Wieso sollte Eiter aus dem Dögel kommen?

Erstmal würd ich diverse Pillen weglassen.

Ansonsten, wonach solls denn sonst schmecken? Tiramisu?

Spargelsalat
Fragesteller

Nein, nach den Eingeweiden von Reservist, der auch im Alltag seinem Namen gerecht zu werden scheint.

Die Frage ist nicht nach was, sondern wie.