Nach Würgen bitterer Geschmack?

2 Antworten

Du lässt dich würgen? Willst du das oder machst du das nur deinem Freund zuliebe. Wenn es nicht dein Ding ist und du Probleme hast dann lasst es doch einfach sein.

Ne, ich will das schon, ich mag's ja auch, nur hat mich immer wieder gewundert, woher dieser Geschmack kam

@siennamagdalena

Das könnte etwas Magensaft bzw. Mageninhalt sein der dann hochkommt.

Ich würde sagen, das ist Magensäure. Kommt beim Würgereflex hoch.

LG, Ralfi.

Habe dabei aber nie "nen Würgereflex ...