Wie kann ich den Geschmack hinsichtlich des Oralverkehrs verbessern?

7 Antworten

ich finde frauen schmecken normalerweise besser als Männer...schlimm wirds,wenn Knoblauch und Nikotin ins Spiel kommt und säurehaltige Lebensmittel verändern Nachgeschmack und Konsistenz...wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst und auf Sachen wie Knoblauch,Alkohol,Aspirin,Zigaretten und Saures Obst verzichtest,solltest du eigentlich auch gut schmecken:)
ich bin übrigens der Meinung,das mit dem Ananassaft trifft auch bei Frauen zu...

Zigaretten, Alkohol, Medikamente, Fleisch, Knoblauch und chemische Drogen wirken sich negativ auf den Geschmack von Mann und Frau aus. Hast du vielleicht angefangen die Pille zu nehmen? Auch das ist ein Medikament. Positive Wirkung zeigt vor allem der Verzicht auf diese Sachen (wobei man Knoblauch noch in geringen Maßen nehmen kann, aber bitte keine Ajoili vor dem Oralverkehr), aber auch viel frisches Obst und Gemüse. Der Geschmacksbooster Nummer eins ist Ananas, aber auch Erdbeeren wirken sich himmlisch aus. Wenn du zwei-drei Tage lang nur Obst gegessen hast, wirst du wahrscheinlich lecker und süß schmecken. Am besten macht ihr die Obstdiät zusammen und gebt euch gegenseitig das Ergebnis zum Kosten. Vorher sollte er natürlich noch den alten Saft abpumpen.

Janiela  17.08.2015, 14:49

(Milch und Käse sicherheitshalber auch auslassen, selbst das wirkt sich negativ aus, je aromatischer der Käse, desto aromatischer kommt er durch)

Geh in einen Sexshop die können Dir Auskunft geben was Du nehmen kannst.

Oder zum Frauenarzt wegen des veränderten Scheidenmilieu.

Hallo sihnchen

Das könnte auch an zu vielem und gründlichen Waschen liegen. Da kann die Scheidenflora zerstört werden. Ein Frauenarzt könnte dir bei diesem Problem helfen

Gruß HobbyTfz

Bei der Geschmack ändert sich wenn du rauchst oder Alkohol trinkst. Ist keines von beiden der Fall dann ist es kein komischer Geschmack sondern einfach der natürliche. Vielleicht mag dein Mann es mit sogenannten lecktüchern. LG ;)

Janiela  17.08.2015, 10:21

Der Geschmack wird von jedem Nahrungsmittel beeinflusst, auch massiv von Fleisch (->ranzig), Medikamenten (->bitter) oder Ananas (->süß).