Geschmack der Vagina verbessern?

7 Antworten

Es gibt Intimspray ... Es duftet einfach besser so:)).. Oder er soll schokososse ablecken;)

Ungesüßter Anna's und Cranberry Saft . Schmeckt manchen nicht so aber hilft . Einfach täglich immer wieder trinken . Aber nicht zu viel sonst überäuerst du

Pflegen sollte man sich immer nach dem duschen eincremen😊ich habe mal Honig mit Milch vermischt und mich damit eingecremt, aber er hat es nicht mal gemerkt. Muss nicbt sein..

sag mal nicht euer ernst, daß ihr euch alle süßkrams in die vagina schmiert? Das ist doch voll der dreck dann und das geschmiere ! Also einfach mal ne ananas essen oder Süßigkeiten futtern,, soll den geschmack verbessern, übrigens auch vom Sprema.

Vernünftig sauber machen, Ernährung umstellen, weniger rauchen, kein Kaffee.