Almased Geschmack verbessern?

7 Antworten

Darf man / Kann man den Geschmack mit etwas verfeinern?!?

Ja - man kann es ersetzen durch jedes beliebige schmackhafte Lebesnmittel. Stell Dir Deine Ernährung mit Hilfe von z. B. www.fettrechner.de so zusammen, dass Du damit täglich auf 2.000 kcal kommst. Dann nimmst Du dauerhaft ab.

Früher oder später musst Du Dich eh wider von richtigen Lebensmittel anstatt von Almased ernähren. Also mach das doch gleich richtig.

Alex

Kalorien zu zählen ist sinnvoll, wenn man abnehmen möchte. In der Kombination mit Sport eine unschlagbare Methode.

Allerdings macht abnehmen eher Spaß, wenn es auch gleichzeitig lecker ist. Das ist ziemlich einfach zu machen, wenn man sich ein bischen mit den Nährwerten von Lebensmitteln beschäftigt.

Derartige Mittelchen dienen langfristig eher der Gewichtzunahme als Abnahme. Spare lieber dein Geld und lasse dich nicht abzocken.

Die Verkaufsstrategie ist, dass du zunächst etwas abnimmst. Setzt du das Mittelchen dann ab, nimmst du aufgrund von Mangelerscheinungen (Fressattacken) und des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zu und wiegst dann vermutlich mehr als vorher. Das ist so gewollt, damit du das Mittel erneut kaufst und eine neue Diät beginnst. So bleibst du den Herstellern sehr lange als Kunde erhalten und er verdient langfrist an dir. Der Hersteller hat folglich gar kein Interesse daran, dich wirklich dauerhaft schlanker zu machen.

Leider fallen immer noch Verbraucher auf diese dummerhaftigen Werbeversprechen herein!

Also ich verbessere den Geschmack solcher Shakes am liebsten in dem ich sie durch eine ausgewogene, frisch zubereitete Mahlzeit ersetze.

Ernährungsumstellung geht auch am besten ohne Shake und dafür mit gesunden Gerichten, die auch noch schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen im Club.

Eine Ernährungsumstellung und Kalorien zählen (mit welchem System auch immer) ist das einzige was hilft.

Und die Ernärung sollte nicht auf Pulver umgestellt werden.

So atemberaubend die Dame da auch aussehen mag.