Prostata stimmulation, wie richtig?

1 Antwort

Das wichtigste ist, dass du dich entspannst. Am besten legst du dich auf die Seite und winkelst die Beine leicht an. Dann fürhst du deine Finger oder deinen Vibrator ein und gehst auf die Suche. Die Prostata liegt etwa 6 bis 8cm hinter dem Schließmuskel in Richtung des Bauchnabels. Und dann kannst du mal gucken, wenn du leichten Druck ausübst, ob es ein geiles Gefühl wird oder nicht...

Da hilft dann nur ausprobieren oder wen anderes ran lassen, denn es ist einfacher, bei wem anderes die Prostata zu stimulieren, als bei sich selbst, denn man kommt da hinten ganz anders ran... :)

Viel Spaß und Erfolg dir!