Beim onanieren starke Schmerzen?

2 Antworten

Wenn du mehrere Tage nicht Masturbiert hast, versammeln sich die Spermien und das Sperma ist nicht mehr ganz so flüssig. Diese kleinen "Spermaklumpen" nehmen auch eine stärke, gelbliche Färbung an. Durch die etwas festere Konsistens spürst du den Samenerguss auch etwas anders. Ebenfalls kann der Orgasmus mit kurzen Schmerz im Bauchraum einhergehen, da die Nerven der Orgasmusauslösung und der Bauchempfindung sehr eng zusammenliegen und sich gegenseitig "aufladen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ioannis1
Fragesteller

Das zweite könnte möglich sein.

Brennen und Schmerzen (tut es auch beim Pipi machen weh) in der Harnröhre sprechen in diesem Fall vermutlich für eine Entzündung. Da du ein Mann bist, solltest du zum Arzt gehen, Urin abgeben und den auf Bakterien checken lassen zum Ausschluss Blasenentzündung.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ioannis1
Fragesteller

Ja auch mein Pipi machen tut es weh . Mir ist das etwas peinlich damit zum Arzt zu gehen.

makalu92  11.02.2020, 22:48
@ioannis1

Das muss es absolut nicht. Patienten mit Harnwegsinfekt hat der Hausarzt mehrmals täglich in seiner Praxis. Wenn du es aussitzt wird es nicht besser. Gute Besserung ;)

TheLittleOwl  11.02.2020, 22:48
@ioannis1

Dann sag erstmal nur, dass es beim Pinkeln brennt und du deswegen zu ihm gekommen bist. Und das muss dir doch nicht peinlich sein ✌🏻

DasWissen42  12.02.2020, 01:07
@ioannis1

Das braucht dir in kleinster Weise peinlich zu sein.

ioannis1
Fragesteller
@makalu92

Okay dann gehe ich am besten zum Arzt

ioannis1
Fragesteller

Ich war heute noch nicht beim Arzt, habe noch eine Frage, spielt es eine Rolle wenn man eine Art Druck oder eine Art ziehen am Hoden verspürt?