nach dem onanieren schmerzen beim wasserlassen

5 Antworten

Hallo , das kann alles Mögliche und auch harmlos sein.Diagnose wage ich nicht.

Dazu gehst du lieber zu einem Urologen und lässt das abklären.

Schämen brauchst du dich bei dem nicht , das ist sein Beruf.

Alles Gute pw (-:

Wenn du etwas zu feste zupackst, wird die Harnröhre gereizt (so wie innen wund). Das verursacht das Brennen beim Wasserlassen. Ist nicht weiter schlimm, da Urin eine desinfizie-rende Wirkung hat. Das nächste Mal etwss sanfter sein. Trotzdem viel Spaß ;)

Wende dich am besten an deine Eltern oder Biologielehrer.

Ganz normal. Gibt sich. Esse viel frischen Knoblauch.

schon mal was von hände waschen gehört?