Schmerzen beim Urin ablassen nach dem Onanieren?

2 Antworten

Geh zum Arzt

Aethelwhite
Fragesteller

Wenn es ernst wäre würde ich dies auch in Anspruch nehmen, aber ich frage nicht grundlos nach Erfahrungen damit oder Kenntnissen.

Tja, leider sind in diesem Fall die von Dir nicht gewünschten Scheiß-Antworten einzig richtig, deshalb:

Schmerzen beim Wasserlassen deutet auf eine Blasenentzündung hin. Dafür ist ein Urologe zuständig.

Wird eine Blasenentzündung nicht behandelt und sie weitet sich aus (passiert doch leicht), geht die Entzündung hoch zu den Nieren und verursachen eine Nierenbeckenentzündung.

Ich hatte jahrelang immer wiederkehrende Nierenbeckenentzündungen mit 40° Fieber. War nicht lustig, möchte ich Dir gern ersparen.