Habe beim Onanieren Kopfschmerzen/Nackenschmerzen

5 Antworten

Als ich noch sehr jung war und heimlich in freier Natur onaniert habe, tat mir hinterher immer der Hals weh, weil ich ständig in alle Richtungen gucken musst, ob jemand kommt. Ist es bei dir ähnlich?

nur beim w,ichsen oda au so normal wenns net besser wird geh zum arzt der findet das bestimmt nich tpeinlich

hatte ich auch schonmal...keine Ahnung, womit das zusammenhing. Hielt aber bei mir nur 2 wochen.

Arzt kann dir nur sagen warum oder was es ist.glaube nichtdas es wegen der selbstbefriedigung kommt :-)

Ich hatte das Problem auch vor kurzem.. Kann es sein das du dich beim onanieren sehr anstrengst? Es kann nämlich sein das dein Blutdruck steigt und parallel dein kopf zu wenig mit Sauerstoff versorgt wird (so war es bei mir.) ich habe das Problem gelöst indem ich beim onanieren tiefer und öfters durchatme.. Vielleicht versuchst du es so mal.