Schmerzen am arsch?

MedSprechstd  25.01.2021, 18:20

beschreib mal genau deinen schmerz?

Joel911
Fragesteller

Es ist stechend und tut einfach weh kann es nicht recht zu Orden ob vom Knochen oder ob es ein Pickel ist der wächst

2 Antworten

Nein du musst nicht die Prostata massieren, außer du willst das. Wenn die Schmerzen nach ein paar Tagen nicht verschwunden sein sollten würde ich einen Arzt aufsuchen.

Joel911
Fragesteller

also erst mal abwarten

Solltest in jedem Fall zum Arzt, könnte unter anderem auch eine Steißbeinfistel oder andere Entzündung sein, was behandelt werden muss. Wenn es denn doch harmlos ist, um so besser.