Wie prostata stimmulieren mit Haushaltsmitteln?

3 Antworten

Also ich hab als ich jung war auch viel mit Haushaltsgegenständen rumexperimentiert. Da war dann sogar einmal so ein Plömpel dabei, den man nutzt, um ein verstopftes Klo wieder frei zu machen.

Selbstverständlich immer mit einem etwas dickeren und ausreichend reißfestem Gummi; ich hatte da nie Probleme.

Bin aber dann irgendwann auf Salatgurken umgestiegen. Zum einen sind die deutlich weicher, man kann sie vorab unter warmem Wasser aufwärmen und man kann sich im Supermarkt ganz genau die Größe auswählen, die zu einem passt.

Hier ist einfach drauf zu achten, dass die Spitze nicht scharfkantig ist oder das da irgendwas absteht; das sollte dann entfernt werden.

Solange du dir kein Messer einführst, seh ich da keine großen Schwierigkeiten.. :)

Hallo, ich möchte dich einfach nur bitten keine Haushaltsgegenstände für die Stimmulierung der Prostata zu verwenden. Denke bitte an die Verletzungsgefahr. Wenn es denn nötig ist, dich über die Prostata zu stimmulieren, dann benutze bitte einen der vielen  Toys