Kann ich das abgelaufene Bier noch trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir auch noch die Farbe an. Wenn es irgendwie trüb ist, sprich nicht mehr so aussieht wie ein firsches Bier, dann kipp es lieber weg. Zugegebenerweise ist das Bier schon sehr lange abgelaufen, also ich habe schon problemlos welches getrunken was ein Jahr abgelaufen war, aber 2,5 ist doch sehr lang. Aber probieren geht über studieren ;)

hättest du jetzt gesagt juni/juli 2012 wäre meine antwort vielleicht gewesen. nach 2.5 jahren nein. schütte es weg - auch wenns weh tut :-(

Öffnen, riechen, kurz schmecken und deine Antwort kommt die entgegen.

Mache es auf und probiere es. Mit etwas Glück, ist es noch gut.