Abgelaufenes Pferdebalsam benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rieche mal dran, ob es wie ranziges öl riecht - normalerweise sind auch solche produkte so hergestellt, dass man sie durcch aus noch einige monate nach ablaufdatum benutzen kann - ohne schaden davon zu nehmen. lg

nimms nur passiert nix schlimmes

schaden wird es schon nicht, aber ob es hilft??

Schlimmstenfalls sind die Wirkstoffe schon abgeschwächt. Passieren kann Dir dabei nichts.

Nimm es. Es wird schon helfen.