Warum trinken Handwerker auf der Baustelle so viel Bier?

14 Antworten

Handwerker auf dem Bau trinken auch nicht mehr oder weniger Bier,als andere Handwerker auch.Nur in der Öffentlichkeit sieht es jeder.Ich kenne viele vom Bau,die kein Bier trinken.-Im übrigen ist Bier gesünder und natürlicher als Cola,Fanta und andere Zuckerwasser-Getränke mit Geschmack.

Ladenlokal
Fragesteller

Aber es enthält Schnaps!

Pinsel11  01.07.2012, 23:33
@Ladenlokal

Bier enthält kein Schnaps,sondern eine geringe Menge Alkohol (ca 4,9%).Es gibt auch Alkohol-freies Bier..

Ladenlokal
Fragesteller
@Pinsel11

Oder Alkohol. Ihr wisst, was ich meine.

Da man beim Handwerken Schmerzen am Körper erhalten kann, trinken die Leute Bier, um diese zu lindern. Aber wenn man nicht mit Alkohol angefangen hat, bekommt man auch keine Schmerzen

lol Cola und Fanta ist ungesunt außerdem sprichst du über ein vorurteil ich kenne ganz schön viele bauarbeiter handwerker etc. und die trinken eher kein bier sondern Sprudel also labber kein müll

Ladenlokal
Fragesteller

Bei mir trinken die halt sehr viel Bier!

Trinkst nur Cola und Fanta und bemängelst, dass die nix gesundes trinken.. Haha :D

Alkohol auf dem Bau ist schon lange nicht mehr angesagt, weil es auch verboten ist.