kann ich Colour B4 auch anwenden?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht
Färbt man seine Haare gehen die künstlichen Farbpigmente mit Hilfe eines Entwicklers eine Chemische Verbindung mit dem Keratin im Haar ein. ColorB4 trennt diese Verbindung wieder um zur Naturhaarfarbe zurück zu kommen.
Trägt man das Produkt auf Naturhaar auf, hat es somit keine Wirkung

Zum Aufhellen brauchst du eine Blondierung :)

Wenn du B4 benutzt (ich hab den Test gemacht) kann es auch passieren das deine Naturfarbe mit rausgezogen wird. Ist mir leider passiert. Am Ansatz bin ich jetzt goldig und unten Walnuss -blond (Naturfarbe)

Carla  13.09.2017, 00:43

Color B4 zieht NICHT die eigene Haarfarbe raus! Das ist passiert, als Du Deine Haare (egal in welcher Farbe) färbtest!
Und je öfter man färbt, desto stärker wird das eigene Haar darunter aufgehellt. Und dann kommt es darauf an, wie stark jeweils der Entwickler war...