Vitamin C macht Haare heller?

3 Antworten

Es gibt extra Aufheller Shampoos oder du machst wöchentlich eine Kurspülung mit Zitronensaft, dann werden sie über Wochen etwas heller, aber versprich dir da keine Wunder.

Dafür nimmst du Vitamin C-Pulver. Dieses mit Shampoo im Verhältnis 2:1 ins trockene Haar einmassieren, eine Stunde einwirken lassen, ausspülen. Danach Kur drauf. Nach ein paar Widerholungen sollten deine Haare deutlich heller sein.

Das ist Quatsch, genauso wenig bekommt man einen Grünstich mit Ketchup raus.