Mit Vitamin c pulver Haare heller?

4 Antworten

Also ich würde die Hände bzw. Haare von solchen Hausmitteln weglassen ;) .

Kauf die einfach ein entpsrechendes Produkt im supermarkt ^^ .

Ist heute doch alles relativ preiswert und mit sichherheit sicherer als son selbsterfundenes zeug ohne tüv prüfung ect !

Und welches entsprechende Produkt im Supermarkt? Danke :)

Das Vitamin C Pulver (auch Ascorbinsäure) mit Haarkur mischen.. gleiche Menge Pulver wie Kur. Gleichmäßig in das Haar einkämmen und ca 20-40 Minuten einwirken lassen. Je nachdem wie helle die Haare werden sollen. Funktioniert allerdings nur auf gefärbten Haar. Das Vitamin C zieht die Farbpigmente aus dem Haar, damit lässt sich auch wunderbar ein Rot- oder Grünstich ausgleichen. (; Achja, anwenden auf trockenem Haar!!! Bekommt man in jeder Apotheke.

habs grade ausprobiert,weil ich diesen grünstich schon etwas länger habe und mein friseur den auch nicht wirklich rausbekommen hat..ich muss sagen,dass es wunderbar geklappt hat..also ich bin zumindest der meinung der grünstich ist weg...ich werd das morgen bei tageslicht nochmal beurteilen und ggf. das ganze am sonntag nchmal wiederholen..aber danke für den tipp..bin glücklich :)

das kommt auf deine Haarfarbe an, aber geh damit lieber zum Friseur...

Ich war schon so oft beim Friseur, aber die wollen mir bestimmt noch 5x Strähnen machen und es wird immer heller, aber es sieht extrem doof aus und bis ich mal zu der Haarfarbe komme die ich will vergeht bestimmt noch ein Jahr. Aber Danke :)

@Rebecca062

was hast du denn momentan für eine Haarfarbe? und von blondierungen vom supermarkt würd ich die Finger lassen! das zeug wird nie so wie auf der verpackung sondern meist gelb oder orange!

@Crawli

Ja ich weiß deswegen musste ich meine Haare abschneiden vor zwei Jahren -.- Momentan vom Friseur so hässliche blonde eig. gelbe/orange strähnchen >.<