Mit Vitamin c pulver Haare heller?

2 Antworten

habs grade ausprobiert,weil ich diesen grünstich schon etwas länger habe und mein friseur den auch nicht wirklich rausbekommen hat..ich muss sagen,dass es wunderbar geklappt hat..also ich bin zumindest der meinung der grünstich ist weg...ich werd das morgen bei tageslicht nochmal beurteilen und ggf. das ganze am sonntag nchmal wiederholen..aber danke für den tipp..bin glücklich :)

Das Vitamin C Pulver (auch Ascorbinsäure) mit Haarkur mischen.. gleiche Menge Pulver wie Kur. Gleichmäßig in das Haar einkämmen und ca 20-40 Minuten einwirken lassen. Je nachdem wie helle die Haare werden sollen. Funktioniert allerdings nur auf gefärbten Haar. Das Vitamin C zieht die Farbpigmente aus dem Haar, damit lässt sich auch wunderbar ein Rot- oder Grünstich ausgleichen. (; Achja, anwenden auf trockenem Haar!!! Bekommt man in jeder Apotheke.

Was möchtest Du wissen?