Kühlesbraun oder Dunkelbraun das einen Rotstich zuverlässig verdeckt?

2 Antworten

Von L'oreal Paris die Farbe 5.21 "intensives kühles Hellbraun". Enthält Aschreflexe. Dürfte also kein Rotstich durchkommen.

Wie hättest du deine Haare denn zuvor?

michelleriegel
Fragesteller

in einem hellbraun ca.

mit Dunkelbraun - entsprechend lang einwirken lassen - müsste der Rotstich überdeckt weden.

Die Farbe "kühles Braun" hab ich noch nie gesehen; das ist der korrekte Name?

michelleriegel
Fragesteller

Also es ist halt ein Dunkelbraun im kühlen Ton, das aber leider manchmal einen Rotstich machen kann.

Margita1881  02.11.2015, 08:56
@michelleriegel

dann nimm Dunkelbraun, wird dann aber ins Schwarze gehen