Haarbruch am Ansatz?

3 Antworten

Mache dir am besten keinen dutt den davon bricht es nur noch mehr ab. Du kannst dir wenn du unbedingt einen Dutt machen möchtest Invisi Boobles auch gennant telefonhaargummis verwenden davon gibt es auch billigere varianten z.B von Ebelin oder Tedi , Diese Haargummis sind Haarschonender. Oder  du verwendest eine alte Nylon strumpfhose aus der du einfach ein  bisschen abschneidest und das als haargummi verwendest das ist auch sehr haarschonend.

Ich hoffe das keine weiteren Haare von dir abbrechen und das dir meine Tipps helfen werden♥

Mfg

Lovelynails

So sehen die Invisi boobles b.z.w Telefonkabelhaargumis aus♥ - (Haare, Haaransatz, Haarbruch)
SparkleSunny
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe bisher immer normale Gummis ohne Metallteil verwendet, aber trotzdem hilft das ja nicht das ich das wegbekomme...

Ich vermute eher, das sind abgebrochene/ ausgefallene Haare die jetzt gerade wieder nachwachsen.

kann es sein das du deine Haare zu oft wäschst? Wenn ja,dann kann es daran liegen.

SparkleSunny
Fragesteller

 ich wasche sie 2 mal die Woche