Welche Tönung oder Färbung greift am wenigsten die Haare an?

2 Antworten

Directions, kannst du online bestellen, sind günstig und halten 4 Wochen.
Hat bei meinen Haaren nichts kaputt gemacht, sind eher weicher geworden.

Nimm aber am besten keine directions wenn du kalte Farben wie grün,blau und lila färben willst weil da ein Grünstich zurück bleibt der nicht mehr weg geht .Bei kalten Farben bevorzuge ich Manic Panic

@ichbinkuhl3000

Das der gründlich nicht weg geht stimmt nicht, wenn man weis wie, ist der ganz schnell weg.

Bei Tönung  würde ich manic panic, directions, oder headshot empfehlen.

Die pflegen eher die haare ein bisschen. (;