Nach blondierung, brennende juckende kopfhaut

3 Antworten

Ist normal für blonde farbe.. Versuch mal etwas babypuder an deine Kopfhaut zu streuen. Soll helfen, macht meine Mutter auch wenn sie von Frisör kommt :-) Viel Glück!

Ja das kommt vom blondieren. Würde dir erst mal von aggressiven Shampoos und kratzen abraten. Die Kopfhaut wurde von der blondierung angegriffen und muss sich erst mal erholen. Hoffe es ist keine Allergie.

Ja, kann sein, wahrscheinlich bist Du gegen einen Inhaltsstoff des Blondiermittels allergisch.