Wie Lange dauert es seine gefärbten Haare rauswachsen zu lassen?

6 Antworten

Kommt auf die Farbe an ob Tönung oder Colorieren.Wenn du jetzt von blond auf schwarz oder umgekehrt..klar dann sieht der Ansatz ziemlich ungeflegt aus. Farbe allgemein rauswachsen zu lassen bei deiner Länge kann schon ziemlich lange dauern. Mehrere Jahre auf jeden Fall. Nimmst du jetzt eine Farbe die deinen Haaren ähnelt dann tippe ich so auf ein bis zwei Jahre.

Hermelin1997
Fragesteller

Ich hatte vielleicht auch daran gedacht, dass sie sich an den Spitzen irgendwann rauswaschen. Weil bei mir ist es immer so, 1-2 Wochen nachdem ich sie gefärbt habe, ist bis zu meinem Kinn ungefähr wieder die Naturhaarfarbe, das wäscht sich oben immer so schnell raus. Vielleicht geht das ja mit der Zeit auch unten bisschen raus, so dass die Farbe mehr verblasst und wieder besser zu der oberen passt?

Naja die Haare wachsen im Monat ca. 1-2 cm. Es dauert schon sehr lang, es sei denn du hast kurzes Haar oder lässt es dir schneiden. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du auch versuchen eine Farbe in deiner Naturfarbe zu bekommen. Dann ist der Unterschied nicht so stark.

Kommt auf die Haarlänge an. Die Haare wachsen pro Tag 0,35 bis 0,5 mm. Damit kannst du dir ausrechnen wie lange es dauert.

Haare wachsen ca. 1-2 cm im Monat...Das dauert ewig

Formel: Länge • Pi - 2(x³+ färbe einfach nciht deine Haare) :D