Macht Head and Shoulders die Haare heller (ich rede nicht von gefärbten)?

2 Antworten

Hallo iehndjfh,

ich möchte dir deine Frage gern beantworten.

Nein, Head&Shoulders entzieht deinem Haar keine Farbe. Es ist leider ein verbreiteter Mythos dass ein Anti-Schuppen-Shampoo dem Haar Farbe entzieht und es nicht pflegt. Dieses Vorurteil über Anti-Schuppen-Produkte kursiert leider immer noch. Head&Shoulders Produkte sind pH-hautneutral und sanft zum Haar und eignen sich somit sogar perfekt für die tägliche Haarwäsche.

Für koloriertes Haar haben wir sogar extra ein spezielles Shampoo im Sortiment, die "Colour Care" Variante, die speziell auf die Pflegebedürfnisse von koloriertem Haar abgestimmt ist und die Farbbrillanz der Haare besonders lange erhält.

Du kannst Head&Shoulders also bedenkenlos bei gefärbten, so wie in deinem Fall, ungefärbten Haaren verwenden ohne das du dir Sorgen machen musst, dass deinem Haar Farbe entzogen wird.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten. :-)

Viele Grüße,
Katja vom Head&Shoulders Team

Bei mir nicht. Außer ich hab sie vorher dunkel eingesaut. Dann werden sie beim Waschen hoffentlich wieder sauber und heller. :-)