Haaröl.. täglich?

5 Antworten

Ich benutze auch täglich Haaröl, welches ich in das nasse, gewaschene Haar gebe. Habe das Gefühl, dass die Haare dadurch etwas beschwerter werden, aber auch glänzender.

Du solltest dich beraten lassen. Haaröl MUSS zum Haartyp passen, sonst machst du mehr kaputt als du deinem Haar gutes tust. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, welches Haaröl zu dir passt schau mal auf www.haaröl.org Die haben wirklich die beste Auswahl

Ich denke das es nicht schädlich ist, aber die Haare gewöhnen sich ja an die Pflege, deshalb würd ich es nicht jeden Tag benutzten.

Dieses Haaröl ist 100%ig schädlich wenn du es jeden Tag benutzt aufgrund den schlechten Inhaltsstoffen! Ein normales Öl aus der Apotheke ist viel besser und auch nicht schädlich.

neee, nicht täglich anwenden, haare werden fettig, ist nicht so gut.... Benutz ne Spülung oder so, aber nicht tägliches Öl.

dann müsstest du sie auch jeden Tag waschen, und naja das ist auch nicht wirklich gut, _______________________________________________________________________

Also lieber gar nichts benutzen, Haare nicht so oft waschen und alles ist jut.