Nivea Creme wie auf die Haare anwenden?

4 Antworten

Niveacreme verklebt dein Haar nur, aber pflegt nicht. Wenn du dir keine Haarkur kaufen magst...es gibt im Netz doch viele Rezepte zum selbermachen...mit Öl und Ei oder ähnlichem ...

Damit es nicht verklebt sollte man ja es dan auswaschen und hat dan geschmeidige Haare.

Weder noch.

Den Spliss muss du abschneiden - bitte radikal. Es darf kein einziger Millimeter Spliss übrigbleiben, sonst frisst er sich weiter.

Und dann nimmst du bitte eine Haarpflege, die auch für die Haare gedacht ist.

Eine Freundin von mir (hat aber Locken) knetet nach dem Waschen immer etwas Sonnencreme in die Haare...

Sie hat wundervolle Haare.
Für mich kann ich es mir nicht vorstellen.

nein mach das bloß nicht xd

wenn dann lieber olivenöl als maske