Kann Iberogast Classic/Advance auch ohne Essen bzw. Mahlzeit eingenommen werden?

3 Antworten

Also ich hab Ärzte in der Familie, daher meine Informationen.

Iberogast kannst du auch ohne Essen zu dir nehmen, tatsächlich habe ich es selten getan, und wenn dann zufällig.

Einfach dreimal täglich einnehmen und dann ist gut. Auf mehr musst du nicht wirklich achten.

Ja, kannst du.

Ja, kannst du auch ohne Essen nehmen, aber beachte den hohen Alkoholgehalt. Dieser hat auf nüchtern Magen nochmal stärkere Wirkung.