Kann eine Nadel im Fuß stecken bleiben?

4 Antworten

Die Nadel muss unbedingt raus, es ist ein spitzer Fremdkörper, der im Körper ordentlich Schaden anrichten kann.

Den Fuß so wenig es geht bewegen um Schäden zu vermeiden und sofort ab zum Arzt.

Wenn du unsicher bist ob sie noch im Fuß steckt, dann auch lieber zu Arzt damit.

Ist mir als Kind einmal passiert, ja das ist möglich.

Cinderellaaa65
Fragesteller

Als Kind hatte ich eine geschluckt haha

Wenn dann kAnn man sie raus ziehen. Bei einer schmalen Stricknadel wird es schwieriger

Cinderellaaa65
Fragesteller

Die war schon schmal

Doch mach mal ein Bild

Vielleicht schaut man sich deine Füße ja gern an
Xd

Aber du solltest dich spüren ob die Nadel noch drinsteckt oder nicht

Cinderellaaa65
Fragesteller

nein danke am ende schreiben mich fuß pädofile an 😂 ich spür es halt nicht 🙄 die haben meinen Daumen angefasst und meinten da ist nichts

exxonvaldez  12.11.2018, 12:26
@Cinderellaaa65

Doch! Bitte unbedingt deinen Fuß in die Kamera halten!

Dave0000  12.11.2018, 12:30

Ich würd auch gern deinen Fuß sehen
Und nach dem Bild in einer anderen frage zu urteilen scheinst volljährig zu sein

Cinderellaaa65
Fragesteller
@Dave0000

Bin verheiratet und hab 4 Kinder

schoolboy152  06.01.2019, 15:26

Es kann vorkommen, dass man so einen Fremdkörper nicht oder nur manchmal beim Auftreten auf unebenen Böden spürt.