Kann das Gefühl nicht alles wahrzunehmen mit dem Herzen zu tun haben ?

6 Antworten

Das kann etwas mit dem Kreislauf zu tun haben - und Probleme mit dem Kreislauf wiederum können auch etwas mit dem Herzen zu tun haben. Das ist sehr vielfältig. Letzten Endes kann es aber auch etwas psychosomatisches sein. Wenn das öfter vorkommt, solltest du zu deinem Hausarzt gehen, der wird dich ggf. an andere Fachärzte überweisen. Wenn das nur einmal so passiert ist und seitdem wieder alles prima ist, solltest du dir keine großen Sorgen machen, das schlägt nur unnötig aufs Gemüt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, das ist alles möglich und würde das mal beim Arzt abklären lassen, lieben Gruß

Deswegen trinke ich gleich nachm aufstehen nen großes glas wasser.

Dann kackt der kreislauf nicht sofort ab. Kann ich jedem nur raten.

Nein, das hat mit deiner Angst zu tun und den Gedanken die du dir darüber machst.

Nee, eher mit dem Kreislauf, der wohl ziemlich im Keller war!