Herz wird zerdrückt/zerquetscht?

2 Antworten

Rufe bitte sofort den ärztlichen Bereitschaftsdienst an! Die bundesweite Telefonnummer ist 116117. Dort wird man dir sagen, was du tun sollst.

Alles Gute!

Ich war heute beim Arzt und mir wirde gesagt, dass es an meinen Brustkorb lag und dass die Rippen sich sozusagen verklemmt haben. Sei aber wohl nichts erstes. Habe ibuprofen geschrieben bekommen und paar Bewegungen :)

@Gutefrage178

Danke für die Nachricht. Prima! Ich freue mich für dich, dass es nichts Ernsthaftes war. Weiterhin alles Gute! :-)

Es gibt nur einen Rat:

Zum Arzt!

Wird es nicht besser oder gar schlimmer, ärztlicher Notdienst oder sogar Krankenhaus.

Gute Besserung.