Kann bei einer Frau etwas reissen beim sex?

7 Antworten

wenns zu stürmisch war, gehe ich mal davon aus, dass sie noch nich feucht genug war und er sie so irgendwie verletzt hat. ;D

klar , kann das passieren

Die Geduld vielleicht, wenn der Typ besoffen herumstochert.

Muss ja kein Dammriss sein, aber es können bei 'zu stürmischen Sex' bzw. wenn sie nicht ausreichend feucht war, kleine Risse im vaginal Bereich (innerhalb der Frau, aber auch im Bereich der inneren/äußeren Schamlippen) entstehen, die etwas brennen können und von alleine verheilen... Mein 'Rezept': ein paar Tage keinen Sex und beim nächsten Versuch einen Klecks Gleitgel verwenden... lg :)