Tut das reißen des Jungfernhäutchen sehr weh?

4 Antworten

Wenn du ausreichend erregt bist oder bereits kurz davor einen Orgasmus hattest, tut da unten überhaupt nichts weh. Es wird alles weich und locker und dehnbar......Keine Ahnung was mit meinem Jungfernhäutchen war, Schmerzen hatte ich beim ersten Mal absolut keine, auch später nie.

Schmerzen denke ich hat man nur, wenn man den GV nicht wirklich will, nicht ausreichrnd erregt, nicht feucht genug ist, sich verspannt und somit verschließt.

Also lass deinen ersten Mann erst machen, wenn er dich soweit gebracht hat, dass du ihn unbedingt spüren willst. Wenn ihm das nicht gelingt macht er was falsch.

Hallo Fallafel,

wenn du zwei Finger tief hineinbekommst, sollte es nicht mehr so wehtun. Denn die entsprechen etwa einem durchschnittlichen Penis.

Gut ist, wenn der Junge dich vorher an deiner Klitoris zum Orgasmus bringt. Und dieses öfter über einen langen Zeitraum. Dann ist deine Vagina schön erregt und feucht. Dann gemeinsam immer wieder mit den Fingern üben.

Lasst euch Zeit dabei. Niemand treibt dich. Es gibt beim Petting 100 schöne Dinge, die man erst einmal machen kann.

Du musst beim ersten Mal entspannt sein dein Becken muss vollkommen entspannt sein das heißt, dass du das nicht einfach mal irgendwo erledigen kannst, sondern dich darauf vorbereiten musst und der Mann/junge dann vorsichtig sein muss und alles langsam erstmal angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann, muss aber nicht