Dammschmerzen Frau?

3 Antworten

Durch den sex kann es zu kleinen rissen in der haut kommen. Bitte habe erstmal keinen sex mehr und behandle die stelle mit wundheilsalbe.

Ich hatte das auch und habe nun Vulvodynie deswegen/ nichtheilbare schmerzen. Genau in dem bereich, genau durch so eine sinnlose sache.

Also pass auf dich auf und unterschätze es nicht. Mach nach der heilung noch öl drauf und massiere die stelle, damit sich keien narben bilden. Durch narben zieht sich die haut zusammen und es wird immer wieder reißen.

Das kann z.B. eine harmlose Venenthrombose im Darm sein. Befrage dazu deinen Frauenarzt. Ein Forum voller Laien wird das nicht per Internetferndiagnose herausfinden können.

Hat deine Frauenärztin / dein Frauenarzt denn nichts gefunden..?

Dort wurde dir sicher gesagt, wie du nun vorgehen sollst.