hymen septus beim ersten mal reißen?

1 Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist gehe zum Frauenarzt der kann dir da Hundertprozentig weiter helfen.
Beim Sex solltest du auf jeden Fall drauf achten, das du genug Feucht bist. Sonst wird das sowieso nicht. Das heißt, dass du dein Freund nicht einfach sein Lümmel in dich rein donnern sollte lasst euch genug Zeit für ein Vorspiel. Oder benutzt einfach Gleitgel. Aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist gehe lieber zum Frauenarzt.