Kamillentee Zungenpiecing?

6 Antworten

Kamillentee kst recht gut & hilft der abheilung. Dazu darf wer warm sein. Das lindert den Schmerz.. war bei mir zumind. Jedoch um die schwellung bissel zurück gehen zu lassen hilft Eiswürfel, wassereis.

gekühlter Kamillentee sollte es auch tun, aber vermeide warmen Tee.

Kamillentee ist gut. Aber nicht zu heiß trinken sonst verbrennst du die frisch gepiercte Stelle.

Jeder Piercer erzählt dir da was anderes. Meiner meinte es sei unnötig, stinkt nur. Außerdem ist Kälte da auch nicht so super.

Tee sollte auch etwas helfen, probiere es aus