Kamillenbad nach Penis OP?

2 Antworten

das kannst du ruhig mehrmals täglich machen umso besser heilt es, trocken nur abtupfen

echt? Der hat bei ner ganz anderen OP noch zusätzlich was rumgeschnibbelt, obwohl das vorher nicht geklärt wurde? Schon irgendwie seltsam, da ein kurzes Vorhautbändchen ja erst mal nix akutes is, bzw wundert es mich, wenn du am Hoden operiert wirst, dass er an deinem Penis noch rumprobiert.

aber ok... Dann halte sich mal an die Anweisungen des artztes... Hat er nix erklärt, wie du das mit dem Kamillenbad handhaben sollst?