Schmerzen am Vorhautbändchen nach dem Masturbieren?

1 Antwort

Schlaf am besten einfach jetzt mal und morgen kann es schon weg sein

du hast es wahrscheinlich bisschen überdehnt und es sich paar kleine Risse entstanden

Im Eifer des Gefechts merkt man(n) das nicht ist mir such schon mal passiert nach 3 Tagen war der Spuk zu Ende!

Aber es deiner Mutter zu sagen ist nicht verkehrt!
ja ist bisschen peinlich aber da muss man(n) durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DmInk
Fragesteller

Ne die sache ist ich habe das ja immer war nicht nur diesemal und wenn ich die worhaut zurück ziehe knickt sich meine eichel irgendwie. Ich hoffe du verstehst was ich meine.