Smegma Entfernung bei der OP?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Ich habe mir damals einfach dick Nivea-Creme unter die Vorhaut geschmiert (geht auch ohne die Vorhaut komplett nach hinten zu ziehen) einfach so weit wie möglich einschmieren -> Vorhaut drüber -> einmassieren. Das dann über Nacht einziehen lassen und dann geht das alles recht einfach weg.

Würde das nicht bis zur OP dran lassen.

Hjay89
Fragesteller

Ja habe schon viel davon wegbekommen nur ein Teil lässt sich überhaupt nicht entfernen selbst im Bad einweichen bringt nichts komme da ja sowieso nicht ran, Verengung ist ziemlich stark. Also falls es nicht klappt mit der Creme wird das dann nicht einfach bei der Op weggemacht will mir da nichts aufreißen :D

FunkyKongo  15.04.2019, 16:57
@Hjay89

Also wenn du das mit Creme aufweichst, dann reißt du dir da nichts auf! Ist auch sehr viel effektiver als einfach nur in der Badewanne (Gerade wenn du die Vorhaut eh nicht ganz nach hinten bekommst).

Ich weiß natürlich nicht wie stark das bei dir ist. Ich kann nur sagen, dass das bei mir geholfen hatte! :D

Wie das bei der OP ist mit der Entfernung weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie werden es wohl wegmachen, bevor sie operieren, aber oder die das wirklich wollen, weiß ich nicht! :D

Hjay89
Fragesteller
@FunkyKongo

Danke aufjedenfall ich probiere es mal mit einer Creme und versuche das so gut es geht aufzuweichen glaube wollen tut das keiner ist nicht grade das angenehmste :D denke aber dass das für die kein Problem darstellt geht ja auch schnell mit Betäubung

FunkyKongo  15.04.2019, 17:06
@Hjay89

Ich gehe auch mal davon aus, dass du nicht der Erste wärst, der das nicht weggemacht hat. Man lässt sich die Vorhaut verkürzen, eben weil man es nicht sauber machen kann.

Hjay89
Fragesteller
@FunkyKongo

Genau. sollte alles gut gehen werde dem Arzt davor auch Bescheid geben falls es sich nicht löst durch die Creme. hattest du auch ein Problem mit der Verengung?

FunkyKongo  15.04.2019, 17:16
@Hjay89

Ja etwa bis ich 18 war. Hatte keine OP oder so, sondern hab gewisse Dehnübungen gemacht, auch wenn es sich dumm anhört. Mittlerweile ist es gut. Immer noch leicht verengt, aber es lässt sich reinigen und stört auch ansonsten nicht. Eine OP wollte ich unbedingt vermeiden, da ich sehr empfindlich bin bei allem was mit Narkose, Spritzen und meinem kleinen Freund zu tun hat :P
Wünsche dir viel Glück bei der OP!

Hjay89
Fragesteller
@FunkyKongo

Bin jetzt schon mittlerweile 17 habe es schon probiert mit dem Dehnen bringt bei mir aber leider keinen Erfolg (habe es schon mehrmals probiert) Ich leider auch aber es lässt sich leider nicht vermeiden der Arzt meinte aber halb so schlimm.

Danke dir. :) werde bald nochmal berichten.

GitarristGeorge  06.06.2019, 13:23

Und, wie geht es deinem Schwanz?